Studio

Für Aufnahmen im Studio kann man mich als Drummer engagieren. 
Ich bin hierfür mit einem vollständig mikrofonierten Drumset ausgestattet, um professionelle Aufnahmen zu erstellen. Mein Hauptaugenmerk liegt hier darauf, den passenden Drumsound und musikalischsten Groove für deine Musik zu erarbeiten. 
Selbstverständlich kann ich dir Demos vorab zuschicken, damit Du eine Vorstellung meiner Ideen von Drumparts und Sound bekommen kannst.

Live

Mich kann man als Drummer für ein Konzert oder eine Tour engagieren. Lasst mir Aufnahmen oder Guide-Tracks eurer Songs zukommen und ich sende euch Vorschläge des Drummings und des Drumsounds zu. In meinem Proberaum lässt sich außerdem eine gemeinsame Probe unter Live-Bedingungen realisieren.

 Wenn ich dein Interesse geweckt haben, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mich gerne für ein individuelles Angebot.